Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Laura Tiedtke (Donnerstag, 13. September 2018 11:43)

    Hallo Anja,

    ich danke für deine offen und urteilslose Haltung deinen Kunden gegenüber. Das Beratungstelefonat mit dir hat Ruhe in unsere gerade stressige Zeit gebracht, wofür ich dir auch sehr dankbar bin! Deine Liebe und dein tiefes Verständnis für den Akita steckt an.

  • Carmen mit Akira (Donnerstag, 10. Mai 2018 15:52)

    Ich bin begeistert von der Seite, besonders der Rassebeschreibung des Akita. Werde ich mal denen empfehlen, die von der Schönheit dieser Hunde "überrannt" werden, und dann doch abgegeben werden. Sie sind keine Kuscheltiere, aber brauchen doch soviel Zuneigung und keine harte Hand. In der Ruhe liegt hier die Kraft.

  • Agi & Luna (Samstag, 15. Juli 2017 12:25)

    Anja, du bist in unseren Augen nicht nur eine exzellente Hundetrainerin, sondern auch eine richtige Akita-Expertin. Mit unserem Akita sind wir in deiner Hundeschule nach nur wenigen Trainingsstunden bereits einen großen Schritt in Richtung „entspannte“ Hundebegegnung vorangekommen. Viele Hundetrainer arbeiten oft an den Grundlagen, du als Hundeprofi machst uns aber auch auf die Feinheiten einer guten Hundeerziehung aufmerksam!!!

  • Jule (Donnerstag, 12. Januar 2017 08:40)

    Ich habe die Seite auch schon bei facebook geliked.

  • muskelaufbau anfänger (Samstag, 24. Oktober 2015 02:57)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder.

  • Jennifer Themsfeldt (Dienstag, 08. September 2015 13:23)

    Hallo Anja,
    ich komme gerade vom Longieren mit Lara. Herzlichen Dank für diesen großen Spaß und das entdecken der eigenen Fähigkeiten und die des Hundes.
    Du hast eine so ruhige Art es einem klar, logisch und einfach die Dinge zu erklären.
    Ich freue mich auf das nächste Mal. :D

  • Inga Weiß (Montag, 07. September 2015 19:17)

    Hallo Anja,
    ganz herzlichen Dank für das tolle Portrait von Ligon. Du hast seinen Ausdruck super getroffen! Das war bestimmt nicht der letzte Auftrag, bin wirklich begeistert :)

Kontakt

Hundeschule Art of life

Anja Meier

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 1520 7721749

 

kontakt@hundeschule-artoflife.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Da ein direkter, von Facebook zur Verfügung gestellter Link unerwünschte Daten sammelt, gibt es hier die datenschutzkonforme Variante!

Drückt drauf und ihr gelangt auf die Hundeschule-Facebookseite, wobei dann Facebook wie immer die Daten sammelt, die es halt sammelt, jetzt wird aber nicht mehr heimlich von meiner Website gesammelt ;-)

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hundeschule Art of life