Links

Hier möchte ich euch Seiten vorstellen, die rund um's Tier viel zu bieten haben!
Stöbert doch mal durch, ich verlinke nur zu Seiten und Menschen denen ich vertraue und oft auch persönlich kenne :-)
 

Willkommen bei der Wedelei!

Dein professioneller Hunde-Service im Süd-Osten von Berlin. Dogwalking im Rudel oder Einzelspaziergang mit Trainingseffekt. Sowie Beratung, Training, Verleih und vieles mehr.
https://www.diewedelei.de/

Luxus4beiner

Wenn ich so könnte wie ich wollte, hätte mein Hund einen ganzen Kleiderschrank voller Geschirre, Halsbänder und Leinen :-)
Bei Luxus4beiner gibt es ganz besondere Stücke, mit viel Können und einem super Auge für Farben und Design!

Sandra's Schmuckstücke Schmuck aus Tierhaar

Eine bezaubernde Idee, als Andenken oder einfach um den geliebten Vierbeiner immer bei sich zu haben!
Der Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt!
Wer so etwas wunderschönes auch möchte, einfach bei Sandra's Schmuckstücke Schmuck aus Tierhaar melden!

gute Bücher - lesen lohnt sich!

Wenn es um das Jagdverhalten von Hunden geht oder einfach um eine wirklich freundschaftliche Beziehung zu seinem Hund, dann geht nichts über Ulli Reichmann:
https://www.ullihunde.com
 

Kontakt

Hundeschule Art of life

Anja Meier

 

Mail an:

kontakt@hundeschule-artoflife.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Da ein direkter, von Facebook zur Verfügung gestellter Link unerwünschte Daten sammelt, gibt es hier die datenschutzkonforme Variante!

Drückt drauf und ihr gelangt auf die Hundeschule-Facebookseite, wobei dann Facebook wie immer die Daten sammelt, die es halt sammelt, jetzt wird aber nicht mehr heimlich von meiner Website gesammelt ;-)

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Art of life